Kundenservice

Read more about why it takes us longer to answer your mails.

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Wie können wir dir helfen?

Menü anzeigen Menü verbergen

Wichtige Aktualisierung:

 

Wir können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versenden. Unser Kundenservice bearbeitet noch immer einen Rückstand an Anfragen, ist aber auf dem besten Weg, die Reaktionszeit zu minimieren. Es kann jedoch einige Tage dauern, bis Ihre Fragen beantwortet sind. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie kann es auch bei unseren Spediteuren und Postdiensten zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets kommen.

Im Moment ist unser Kundendienst nur per E-Mail erreichbar. 

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, Ihre Fragen rechtzeitig zu beantworten. Wir möchten Ihnen auch im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Bleiben Sie sicher, bleiben Sie gesund und bleiben Sie so viel wie möglich drinnen.

Viele Kunden finden die Antworten auf ihre Fragen in der folgenden kurzen Liste mit sehr häufig gestellten Fragen.

Du kannst auch einen Blick auf unsere Frequently Asked Questions werfen. Falls Du keine Antwort auf deine Frage findest, helfen wir dir gerne persönlich weiter.

Mehr informationen

Versand & Rückgabe

Fragen

Grundsätze

Zahlung

Geschäftlich

Kontakt

Kontaktiere unser Kundenservice


Durch unser Kontaktformular

Dein E-Mail wird von einer lebendigen Person (keinem Computer) durch unseren Kundenservice beantwortet. Wir versuchen innerhalb 10 bis 15 Werktage zu antworten.

Wir sind telefonisch erreichbar Montag - Freitag von 09:00 - 17:00
T + 31 (0)20 489 79 14
F + 31 (0)20 489 79 15

Azarius Office

PO Box 3458
1001AG Amsterdam
Die Niederlande

Steuernummer (BTW): NL813268655B01
Handelskammer Amsterdam: 34116510

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.